Niedersachen klar Logo

Aktuelles

Bekanntgabe der Prüfungsergebnisse in den Berufen der Geoinformationstechnologie (GeoIT)

Im Ausbildungsberuf Vermessungstechniker/in - Fachrichtung Vermessung - wurden am Dienstag, den 12. Januar 2021 die Berufsabschlussprüfungen durch den Prüfungsausschuss I der Zuständigen Stelle Berufsbildung GeoIT unter dem Vorsitzenden Arne Speck abgeschlossen.

Der Prüfungsausschuss I konnte vier ehemaligen Auszubildenden ein erfolgreiches Bestehen bescheinigen. Eine Verleihung der Prüfungszeugnisse konnte pandemiebedingt nicht erfolgen. Diese werden den Prüflingen über die Ausbildungsstätten im kleinen Rahmen ausgehändigt.

Die Zuständige Stelle Berufsbildung GeoIT gratuliert zur bestandenen Prüfung und wünscht viel Erfolg auf dem künftigen Berufsweg.

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln